Bewerbung zum MTF-Kommandanten

Locked
Angenommen
94 views
Herzlich willkommen zur meiner Bewerbung zum MTF-Kommandanten

Inhaltsverzeichnis:
RL-Daten
IC-Daten
Stärken und Schwächen
Onlinezeiten
RP-Story
Erfahrung
Warum ich

RL-Daten:
Mein Name ist Phil und ich komme aus der Stadt Gevelsberg meine Hobbys sind Zocken auf gmod RP servern

IC-Daten:
Name: Phil Burg
Level: 48

Stärken:
[+]Ich arbeite gerne im Team 
[+]Habe Ehrfahrung

Schwächen:
[-]Werde wütend wenn man mich Hart Beleidigt

Onlinezeiten:
Montag: 15:40 bis 19:00
Dienstag: 13:20 bis 19:00
Mittwoch: 15:40 bis 19:00
Donnerstag: 15:40 bis 19:00
Freitag: 13:20 bis 19:00

RP-Story:
Ich Phil Burg Geboren am 9.11.1997 erzähle euch heute wie Ich der Kommandant der MTF wurde Viel Spaß
Meine Karriere hat angefangen bei der Bundeswehr wo ich als KSK gedient Habe Irgendwann kamen 13 Leute auf mich die meinten zu Mir das die O5- Bla bla bla heißen und das sie die Mitglieder vom O5 Rat sind sie meinten das sie mich immer Beobachtet haben und das ich manchmal Taktiken habe die gut Fürs einfangen von Sogenannten SCP's wären ich dachte mir nur So SCP's? was ist den Dat sie haben mir alles Erklärt sie haben mich dann mitgenommen zur der Foundation wo solche SCP's sind dann haben sie mich zu den Barracken der MTF's Geschickt und haben mir die Soldaten Gezeigt einige Zeit später kam der Leitende Offizier sein rang war Major die O5's wollten mir ein Platz als Leitender MTF Geben ich habe das Angebot angenommen und Irgendwann Habe ich Sogar Spezialeinheiten ins Leben Gerufen einmal die Leibgarde des O5's dann Die Gamma-7 und Beta-7 ich habe aber auch noch viel mehr in Planung gesetzt 2 Spezialeinheiten sind sogar schon in Planung.

Das war meine RP-Story ich hoffe sie hat euch gefallen

Erfahrung:
Ich habe schon viel Erfahrung als MTF und sogar als Spezialeinheit der MTF's und auch Als Kommandant

Warum ich:
man sollte mich Annehmen weil ich gut in die Rolle Passen würde ich weis wie man Mit Class-D's umgehen muss und ich habe gute Führungs qualitäten.

Das Wars mit meiner Bewerbung ich Hoffe sie hat euch gefallen und dann wünsche ich euch noch viel spaß und BB

PS: falls ich angenommen werden Sollte würde ich erstmal als Vize Kommandant Starten

LG: Pandafan/Phil

Forum Moderator
SCPRP Admin

MTF Kommandant: Phil Burg
#Dafür

LG: Supporter Son Goku aka DrachenLord 

ANGENOMMEN

Melde dich im Ts3 Bitte :D

Server Besitzer

LG : Erlox
Reply